Adventsbasar in Limmer

Am 04.12.2022 fand ein Adventsmarkt in Limmer statt. Natürlich waren wir als Kindergarten und Förderverein mit ein paar Aktionen gerne mit von der Partie. Bei Temperaturen leicht über 0°C wurden die selbstgebackenen Kekse sowie kunstvoll bemalte Weihnachtskugeln und fantasievoll gestaltete Weihnachtskarten zum Verkauf angeboten. Wer wollte, konnte sich seine Weihnachtskugeln auch gleich selbst gestalten. Hierfür standen unsere Erzieherinnen im Feuerwehrhaus zur Verfügung und begleiteten die kleinen und großen Künstler in gewohnt professioneller Art. Passend zu den kalten Temperaturen gab es die Möglichkeit, an der Feuerschale Stockbrot zu grillen, was von den Kindern und (in ausführender Form auch) von den Erwachsenen gut angenommen wurde. Hier gilt auch unser Dank wieder denen, die aufgebaut, verkauft, unterstützt und gespendet haben!