Darstellung PV Anlage

PV Anlagen für einen doppelten guten Zweck!

Liebe Mitgliederinnen,

in Kooperation mit der Firma PVundSO (Link) können wir euch günstige Balkonkraftwerke aus der Region anbieten. Der Verkäufer sitzt in Hildesheim und vertreibt seit einigen Jahren Teile für Mini PV-Anlagen. Hier bekommt ihr alles was ihr braucht und bei Fragen könnt ihr euch direkt an die Hotline wenden.

Beim Kauf/Bestellung einer Anlage über unser Formular erhält der Verein eine kleine Provision. Wie läuft es ab?

• Ihr erhaltet ein Bestellformular exklusiv beim Vorstand (E-Mail/Whatsapp/Kontaktformular etc.)
  • Ausfüllen und wieder beim Vorstand abgeben
  • Dann erhaltet ihr die „Kleinteile“ direkt nach Hause
  • Die Solarmodule werden an eine zentrale Stelle geliefert, wo ihr die dann abholen könnt (spart Speditionskosten und schont die Umwelt)

Ob sich so eine Anlage für euch lohnt oder, wenn ihr mehr über das Thema wissen wollt, dann schaut euch die weiterführenden Links an. Von „Wirtschaftlichkeitsbetrachtung“ bis allgemeine Informationen ist alles dabei.

Da der Markt sich dynamisch entwickelt, kann es sein, dass ihr auf der Webseite andere Preise findet. Dann sprecht mich bitte an und ich kann das mit dem Anbieter klären.

ACHTUNG

Da dies ein zeitlich beschränktes Angebot ist, werden wir bis zum Freitag, 02.06.2023 ausgefüllt Formulare annehmen!