Flyer für Unser Dorf 2023

Unser Dorf 2023

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten

Liebe Mitgliederinnen,

unser Verein wird wieder aktiv!

Wir nehmen gemeinsam mit den anderen Vereinen in Limmer an der Veranstaltung „Unser Dorf“ teil. Das ist eine super Chance uns den Limmeraner zu präsentieren und unsere Arbeit darzustellen. Damit keine Langeweile aufkommt, gibt es am Dorfgemeinschaftshaus in Limmer kleine Attraktionen. Wir bieten gemeinsam mit der KITA Nordstraße „Kinder-Schminken“ an. Für das leibliche Wohl sorgen wir mit Bratwürstchen.

Darüber hinaus bieten wir eine Aktion an, die sich an unser neues Programm „AckerRacker“ orientiert.

Insgesamt erwartet Euch an dem Tag noch mehr Attraktionen.

1. Getränke von der Feuerwehr
  2. Rettungswagen der Johanniter Vor-Ort
  3. Vorstellung der Feuerwehrfahrzeuge
  4. Kinder-Schminken
  5. Hüpfburg
  6. Belgische Waffeln von der Kita-Vorstadtkrokodile
  7. Bratwürstchen von dem Förderverein KITA Nordstr.
  8. Aktion am Stand des Fördervereins
  9. Verlosung von den Organisatoren

Wir suchen für den Veranstaltungszeitraum noch Unterstützer aus unseren eigenen Reihen. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne bei uns (Vorstand) melden.

Wer keine Zeit hat, kann uns mit einer Sachspende unterstützen. Was noch benötigt wird, könnt ihr hier sehen.

Liste mit Möglichkeiten uns zu unterstützen.

1. 78win
    78win sagte:

Oh my goodness! Impressive article dude! Thank you, However I am going through problems with your RSS. I don’t know the reason why I am unable to subscribe to it. Is there anybody else having identical RSS issues? Anyone that knows the solution can you kindly respond? Thanks!!

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!