setzlinge hochbeet und jemand am pflanzen

AckerRacker – Startet durch!

Liebe Mitgliederinnen,

wie bereits mehrmals angekündigt, starten wir dieses Jahr mit unserem ersten Programm. Wir wollen unseren Kindern die Natur und die Lebensmittel, die daraus entstehen näher bringen. Dafür haben wir das AckerRacker Team an Board geholt und bekommen eine pädagogisch wertvolle Unterstützung. Das Angebot von AckerRacker ist umfassend und begleitet uns mehrere Jahre.

Den Start werden wir mit dem Bau der Hochbeete am 11.03.2023, ab 8 Uhr (gerne auch später) machen und danach mit verschiedenen Aktionen die Beete bepflanzen. Hierfür benötigen wir die Unterstützung von unseren Mitgliederinnen und den interessierten Eltern aus der Kita. Wir suchen daher noch AckerBuddys.

Ihr fragt euch, was AckerBuddys machen? Hier in Kürze.

• unterstützen bei der Pflanzung der Setzlinge
  • sind als Eltern direkt mit dabei
  • haben Zugang zu allen Bildungsmaterialien

Wenn Ihr noch mehr wissen wollt, dann schaut euch die weiterführenden Links an oder sprecht uns an. Wir sind per E-Mail, WhatsApp oder persönlich ansprechbar. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

Was leistet der Verein?

Wir bringen mit Hilfe eines Spenders 2 komplett neue Hochbeete in die KITA! Weitere Möglichkeiten schaffen wir aus eigener Kraft und werden dementsprechend Material beistellen.

Wir unterstützen das KITA Team mit Arbeitseinsätzen und Beratungen bei formellen Themen.

Wir planen und leiten die Elternaktionen und können dadurch die KITA entlasten.

1. 78win
    78win sagte:

You made some really good points there. I checked on the net for additional information about the issue and found most individuals will go along with your views on this website.

2. CEO quang huy
    CEO quang huy sagte:

An outstanding share! I have just forwarded this onto a co-worker who had been conducting a little research on this. And he in fact ordered me lunch due to the fact that I stumbled upon it for him… lol. So allow me to reword this…. Thanks for the meal!! But yeah, thanx for spending some time to discuss this issue here on your web site.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!